Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zehnerblock an Tastatur funktioniert nicht mehr

Hallo,

wer kann mir weiterhelfen? Habe kürzlich die TV-KArte von Medion 7134 eingebaut. Fand sie nicht so toll und habe sie wieder ausgebaut. Seitdem funktioniert der Zehnerblock an meiner Tastatur nicht mehr. Was kann ich tun? Kann es mit der TV Karte zusammenhängen oder war es nur Zufall.

Danke im voraus.

Chris



Antworten zu Zehnerblock an Tastatur funktioniert nicht mehr:

Äh...die "Num"-Taste ist an, oder?


« Teamspeak+RouterK7S8X Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...