Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak+Router

Hi erstmal...

Wie bringe ich n Router dazu, die Internet-IP an einen Teamspeak-Server durchzureichen...? Ich bekomm immer nur die lokale IP angezeigt... Danke... Der REchner auf dem TSServer laufen soll, ist DMZ; keine Firewall an...

Danke im voraus...



Antworten zu Teamspeak+Router:

hab auch n virtual Server im Router auf Port 8767 eingerichtet, hilft nix.

Hallo,

DMZ würd ich wieder schnell deaktivieren

Virtueller Server ist die richtige Wahl
- IP-Adresse von dem Rechner auf dem TeamSpeak läuft
  eintragen
- Port 8767
- Typ UDP

hab ich ja, tuts trotzdem nicht... nur lokale ip erscheint... Hab sogar n DynDNS eingerichtet... mit http://www.aida.uni-hannover.de/AIDA/20~Institut/Computer/Eigene_IP-Adresse/

krieg ich die externe IP.. und dander server (FTP) laufen auch... danke trotzdem...

Also nochmal:: Router Virtual Server UDP 8767 auf meine IP steht. DynDNS ist sogar eingerichtet. TeamSpeakServer tuts trotzdem nicht im Net, nur lokal... ohne Router, keine probleme...

Hallo,

wo erscheint die lokale IP?

beim TS sErver unter "your IP's", aber ebn nur die lokale

ich muss mir mal ne vernünftige Tastatur kaufen, scheints, die hat zu kleine Tasten fuer meine Pranken...

Hallo,

du meinst wenn du dich eingelogt hast im rechten Fenster unter Server-IP?


« pcmcia usbcard-installationsproblemeZehnerblock an Tastatur funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...