Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ALDI-PC von 2001 DSL fähig ?????

Hallo miteinander,
ich würde gerne wissen, ob einer von Euch zufällig weiss, ob der ALDI PC aus dem Jahr 2001 DSL fähig ist bzw. ob er
den Einbau einer Netzwerkkarte unterstützt.
Habe damals bei COMPUTERBILD gelesen, daß ein Käufer den PC von Medion umgetauscht bekommen hat, weil dieser angeblich nicht DSL- bzw. Netzwerkfähig war.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

MfG
Thomas



Antworten zu ALDI-PC von 2001 DSL fähig ?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was warn das für einer, 2,x GHz oder so? Also so alt kann der meiner Meinung nach nicht sein, dass er kein DSL kann. Der braucht wenn er keine hat nur eine Netzwerkkarte.

Ich hab ein Netzwerk und dort läuft unter anderem ein Pentium 1 mit128 MB Arbeitsspeicher und 200MHZ Prozessor. Dein PC sollte auf alle Fälle tauglich sein. Netzwerkkarte rein wenn nicht vorhanden oder DSL über USB aufbauen (USB Modem)


« WebcamWin 98 - Soundtreiber für ES 1370 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!