Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 98 - Soundtreiber für ES 1370

Hallo,

wer kann mir schnell einen Link für die Soundkarte ESS 1370 hier reinschreiben. Ich weiß das es eine ziemliche alte Karte ist, aber sie hat noch immer funktioniert in einem P 166.

Danke
Höllenweib



Antworten zu Win 98 - Soundtreiber für ES 1370:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal unter www.treiber.de nach oder googeln ;)

Hallo peter50,

dort habe ich schon nach geschaut, aber leider nix gefunden. Auch bei "google" habe ich nix gefunden. Deshalb auch hier meine Nachfrage. Könnte ja sein, das zufälliger Weise vielleicht irgendwer irgendwas findet  ;)  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja hätte ja sein können und beim hersteller ist auch nichts zu finden ???

Hi,

nein leider nicht!

Höllenweib

Such mal nach ES1370 oder Ensoniq 1370

Gruß

ES 1371 + ES 1370 sind Ensonic Chipsätze, die in Creative Labs Soundblaster 64 PCI und in Soundblaster 128 PCI verwendet wurden.

Treiber zu den Karten findest Du hier:
http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/creative_soundkarten-wc.html ganz unten auf der Seite.
 8)


« ALDI-PC von 2001 DSL fähig ?????Win Me »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...