Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop fuijtsu siemens

ich könnte ein laptop abkaufen mit 1.8 ghz und 256 mb ram perntium 4 er sagt er macht mir ein preis 300 euro ist das viel ? was denkt ihr er hat auch noch ein compaq was ist besser compaq oder siemens? und ist der preis inordnung :D



Antworten zu laptop fuijtsu siemens:

Wie alt isser denn?? Da wirste wahescheinlich von allen hier was anderes hören aber ich würd sagen das das wohl ein akzeptabler Preis ist. Ach ja und welche graka usw. issen da drin??




Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist lifebook e

 radeon :D

Öh tut mir leid aber damit kann ich echt nichts anfangen. Ich kenn kein lifebok e und nur radeon issen bischen  verwirrend. Äh ja .
 :P
 :D

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt habe selber geschaut ... lifebook e naja auch gut wenns nicht kennst  :P

Na gut wie gesagt 300 Euro sind meiner Meinung nach akzeptabel.



Gruß


« Netzwerkverbindung gekapptProblem mit MDA 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...