Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AGP Frequenz fest einstellen!

Tach
ich hab ein Problem ich weis nicht wie ich bei meinem Elitegroup KV2 Extreme die AGP Frequenz im Bios fest einstellen kann. Kann mir da jemand von euch vielleicht weiter Helfen? Danke

MfG <Schorsch>


« Rechner bootet nach spielinstallation nicht mehrFrame Bremse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...