Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop stürzt mit D-Link DWL-G650+ ab

Mein Laptop (zugegeben: Siemens Scenic Mobile 510) läuft problemlos unter XP, wenn ich mittels USB-Kabel (an FRITZ FON BOX WLAN) surfe. Wenn ich aber wireless mit D-LINK Air Plus G+ (DWL-G650+) surfen will, stürzt der Computer gnadenlos ab. Er kann dann nur mit einem Kaltstart wieder zum Leben erweckt werden. Ein Surfen ist absolut nicht möglich.
Wer kann mir helfen?


« Falsche CPU wird angezeigtwelche grafikkarte ist die richtige? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...