Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ports freichalten

Wie Schalte ich richtig ports frei ich habe keine ahnung wie ich das richtig eingeben soll?

ich würd mich sehr freuen wen mir einer dabei helfen könte Danke!!!!



Antworten zu Ports freichalten:

Hallo,

wo sollen die Ports geschaltet werden? Firewall (Hardware, Software), Router?

Gruß
123

im Router !!!

Hallo,

komm' bloß nicht auf die Idee mitzuteilen, um welchen Router es sich handelt!  >:( Gibt ja nur zwei Stück auf dem Markt ...
Steht mit Sicherheit in der technischen Beschreibung deines Geräts.

123

« Letzte Änderung: 15.02.05, 14:10:40 von 123 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das kann dir doch keiner allgemein beantworten. Du musst dich mit deiner Beschreibung auseinander setzen. Meistens wird der Router über den Browser konfiguriert. In dieser Browserfesnter - das bei jedem anders aussieht - kannst du Ports freigeben bzw. forwarden zu einem bestimmten Rechner.


« Soundprobleme unter Win. XPHeadset bei Teamspeak »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...