Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Das Piepen ist weg?
Erkennt er die Platte mit dem OS im BIOS? Unter ->Integrated Periphals

Du solltest auch die Boot-Reihenfolge prüfen:
1. CDROM
2. HDD
3. USB
4. Network
5. Floppy 

ok ich probiers mal

Ich hatte ein Problem mit bios man hat mir gesagt ich solle die batterie am motherboard austauschen doch nun bleibt mein bildschirm beim hochfahren schwarz was könnte die ursache dafür sein?? 

ich habe es, im DOS beim hochfahren sehe ich alleine anzeigen und kann auchnoch zwischen beiden betriebssystemem wählen, sobald der Desktop erscheinen sollte, kommt ein schwarzes bild , kein mauszeiger nichts.

ich habe die auflösung ändern wollen und seitdem kam es zu dieser komplikation. Ich brauche hilfe, weiss nicht was ich tun kann. Windows im abgesicherten Modus starten funktioniert und zeigt mir ein Bildschirm.

 

Zitat
Windows im abgesicherten Modus starten funktioniert und zeigt mir ein Bildschirm. 
Versuche, im abgesicherten Modus den Treiber für deine Grafikkarte neu zu installieren.

Schlägt das fehl oder zeigt anschließend beim Normal-Start keine Wirkung, so könnte der Neukauf einer Graka anstehen.

« Fehlermeldung: voller Tank bei Canon DruckernDVD-Laufwerk (Brenner) wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...