Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt beim hochfahren + halbe std schwarz dann erscheint Bild ..

folgendes Problem, Mein Monitor TFT MD30919PO von Medion bleibt beim hochfahren des Rechners schwarz, erst später springt er plötzlich an (vorher flimmerte die signal-leuchte) und funktioniert dann Einwandfrei.
Die Zeit die er schwarz bleibt wird aber immer länger am Anfang waren es noch 5 min jetzt fast 1 Std teilweise.
Habe einen neuen Grafiktreiber aufgespielt, allerdings will er den Monitortreiber nicht erneuern lassen.
In der Sytemsteuerung(Hardware-Erkennung wird der Bildschirm fälschlicherweise als MD30919PO S13 erkannt, die
Grafikkarten einstellung NVidea erkennt ihn korrekt mit MD30919PO S09. was kann ich machen ?
Ach ja Herzfrequenz hab ich überall auf die Werkseinstellung 60 gesetzt.



Antworten zu Bildschirm bleibt beim hochfahren + halbe std schwarz dann erscheint Bild ..:

Hallo,

seltsamerweise habe ich genau das selbe Problem! Und das seit ein oder 2 oder 3 Wochen. Bei mir ist es nur 2min bis das Bild irgendwann erscheint...

Hast du eine Lösung gefunden???

Ich suche verzweifelt danach =(

Habe auch den MD30919PO S09...

Also das selbe Problem... v.v

scheiß Monitor..

Das ist höchstwahrscheinlich ein Netzteilproblem...

Willkommen im Klub hab das selbe Problem schon seit 4 Wochen bin drauf und dran mein Monitor aus dem Fenster zu schmeißen -.-

4 Min Wartezeit.

Suche dringend Hilfe!!!

tja, ich würd sagen ... .willkommen im club.... ich habe das gleiche problem!
man sagte mir, das ich medion anrufen sollte, um herauszufinden, ob es in meiner nähe eine medionvertragswerkstatt gibt. ... aldi nimmt ihn nur 1 monat nach dem kauf zurück.
also , wenn ihr noch garantie darauf habt, ruft medion an....

lg Tanja 

uuups... hab noch ne info vergessen.
Dieses Problem ist sozusagen die "Medion" Krankheit! Ruft die Hotline Telefon: 0180 / 5 633 633 an.
Ihr müsst den Monitor einschicken... aber bitte vorher die Hotline anrufen. Ihr bekommt eine spezielle Nummer, die Ihr auf dem Paket schreiben müsst.
Das einschicken dauert ca. 15 Werktage...

hoffe konnte Euch a bissel weiterhelfen

lg Tanja
 

Tja Leute, das hatte ich auch. Habe meinen zu Medion geschickt und mußte fast 14 Tage warten bis er repariert wieder hier war.
Bei mir fing es auch an mit 2min dann 20 min und zum Schkuß ging nix mehr

...achso, auf dem Reparaturschein stand: "Powerbord defekt und getauscht"...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann - Serienfehler! ;)

tja...

dann scheint es wohl auch der Fehler bei meinem Monitor zu sein.

Hab schon meine Grafikkarte gewechselt...
nützt leider trotzdem nichts...


 

Hallo!
Könnt ihr mir sagen, mit welchen Kosten man bei der Einschickung rechnen muss?
Habe nämlich genau das gleiche Problem mit meinem Monitor und bin am abwägen, ob ich ihn reparieren lasse oder mir doch lieber gleich einen neuen zulege.
Schon mal vielen Dank im Voraus!

beim hochfaren hört am zwar das dvd laufwerk rattern dann garnichts mehr was muss ich dann tun habe ihn leider auch bei aldi gekauft meine MD 96420 hatte ihn schonmal eingeschickt da war das mainboard schrott dann ging er weider n monat und jetzt garnichtsmehr was soll ich tun ???


« Win XP: PC startet nicht !Monitor Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...