Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL 2000

Habe mal eine Frage:

Habe jetzt DSL keine ahnung welches, aber heut hat die Telekom angerufen und gefragt ob ich auf DSL 2000 umsteigen möchte, habe aber noch nicht geantwortet!!

Was brauche ich alles genau neu, wenn ich das machen würde?

Mfg

chip



Antworten zu DSL 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nichts  ausser ein DSL Fähiges modem  :) und halt ein bisschen mehr geld da die 2000 leitung ein paar € mehr kostet :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein DSL Modem hab ich ja schon  :)
Also reicht es völlig aus, auch keine neuen Netzwerkkarten oder so?

Mfg

chip

Hallo,

wenn Du DSL schon hast z.B. DSL 1000 brauchst Du außer ja sagen und demnächt etwas mehr bezahlen nichts machen. Das Surfen geht ab Stichtag dann nur doppelt so schnell.

Have a lot of fun


« Brauche grösseren Prozessor Worauf muss ich achten?Headset sehr leise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...