Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc fürn a... ?

hallo mein pc ist schon an die 4 jahre alt, er friert ständig ein( lüfter überprüft), der speicher meldet ständig fehler( überprüft), bei auslastung unmenschliche grafikfehler( alles grün, rot/ geforce 2)

was ist da loss, kann mir das jemand sagen.



Antworten zu pc fürn a... ?:

hoffe du willst nich hardwarekiller wie FarCry auf deiner Mühle zocken!
weil die karte is echt für'n ..,.  :-\
ne mittelmaßkarte kriegste schon für nen blauen schein, zB ne Radeon 9600 pro.
haste den in den vier jahren mal formatiert?
haste neue detonator-treiber für die karte und directX 9?

hoffe dat hilft dir weiter

An die Graka(*g*): Das liegt nich anner Graka glaub sondern am Bildschirm, hat wahrscheinlich einen Farbstich. (hatte ich auch)

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@nut2

Du hast dir die Antworten eigentlich schon selber gegeben. Die restlichen Antworten lösen ja leider deine Fragen nicht und das mit Bildschirm ist doch totaler Quatsch. Wie kommst du drauf Alex123????
Seit wann friert dein PC denn ein??Schon immer und seit Neuestem??Bei bestimmten Anwendungen oder einfach nur gelegentlich?Hast du deine Hardware in letzter Zeit geändert?? Welche Fehler kommen denn bei dem Speicher???Ist im Geräte Manager irgendwas rot oder gelb markiert?? Schon mal neuinstalliert??


« Cat 7 100m Kabel in FrankfurtStromversorgung GeForce 6800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...