Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikro funzt net

Hi Leute. Ich bekomme mein Mikro net zum funzen...
Treiber und so weiter lles in ordnung. Mikro ist im Monitor, aber sollte net defekt sein...



Antworten zu Mikro funzt net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schauts aus in den Soundeinstellungen??ISt dort das Mikrofon zufällig deaktiviert??Dort kann man auch ein Test starten.

Ja ne is klar! Als wäre ich da net druf gekommen... Natürlich hab ich den misst aktiviert...Hab sogar das Typische rauschen da, wenn ichs zu laut hab...
Deshalb brauche ich ja eure hilfe...
Den Treiber habe ich auch schon oft genug rubter gekloppt...
Vielleicht ist es ja hilfreich, dass ich den Onboard Sound meines A7N8X-X benutze

Ja, schließe es mal an die Onboardsoundkarte an und überprüfe es. Vielleicht ist doch was mit dem Mikro (Kabel, Stecker).

123

Ne, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...
Ich benutze schon immer die Onboard variante...
So langsam glaube ich das das Mikro defekt is...


« Wieviel mindest Mhz zum Film gucken?Arbeitsspeicher - wie wichtig ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...