Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

***HELP*** PC startet immer neu...

hi

ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich habe ein problem: also: immer wenn ich in BF Desert Combat laden will startet der PC neu. das ist auch bei C&C Generäle so.

mein system:

AMD Athlon XP 2000+
256 MB DDR Ram
GeForce FX 5600 SE

mfg HaMsTaRR ???

« Letzte Änderung: 28.12.03, 14:26:15 von HaMsTaRR »


Antworten zu ***HELP*** PC startet immer neu...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm ich vermute da wird einiges zu heiß. Überprüf mal die Hardware Temp im BIOS.

hi

wie kann ich das machen?
hab mir ein neues netzteil noch gekauft. vielleicht legts daran.  ???

mfg HaMsTaRR

Es können nicht alle Bios versionen die Temperatur einstellen weil es son booom machen würde!!

aber bios müsste das selber regeln können!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such mal bei google nach Motherboard-Monitor damit kannst du die Temperatur online ansehen. Und Lass den Rechner einfach mal offen um das zu untersuchen, wenns dann besser wird, langs echt an der Temperatur

Danke!
hab das program bei chip.de  runtergeladen und es funzt... ;-)  ;D aber noch ne frage: kann es sein dass es auch am netzteil liegen kann?; zurzeit hab ich ein 230W drinn hab mir aber noch ein 300W gekauft... alos thx an eure hilfe...

HaMsTaRR

jo, dann is ja alles ok, VIEL GLÜCK!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

230 warn auch zu wenig, aber 300 sollten ja nun genügen. Aber du kannst ja mal zum Test das alten dran machen obs dann nciht mehr abstützt

ich hab in den 1100 wahre 180Watt  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Wird davon der PC schneller wenn ich mir einen neuen kaufe???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach was. Je mehr Geräte drin sind vor allem Stromfresser wie Grafikkarten desto fetter muss es sein. Ein 300er sollte es auf jeden Fall sein, ich hab z.B. ein 450er.

als ich den PC vor 2 jahren gekauft habe war der schon drinn!!

dann kauf ich mir wohl einen neuen!!

Hallo!!HELLLLLLLLLLLLLLLLLLLPT

Ich habe das gleiche Problem!!
Habe seit gestern meinen PC aufgerüstet und auch WIN XP neu raufintalliert.Am Anfang hat es alles gut geklappt..doch dann fing  Win ungewollt an neuzustarten.
Habe überall gelesen,dass ich sowas deaktivieren muss...als ich es deaktiviert habe..kommt dam ein Bluescreen mit d. Fehler: Page_fault_in_area (irgendwie sowas.) und danach muss ich Windows manuell herunterfahren,weil es sonst nicht weggeht.

Was ist los??
Was habe oich falsch gemacht???
Es startet andauernd neu..es ist mein 4.Thread,welches ich neu schreiben musste!!!

Lya  >:(

hast du nen AMD XP 2000+

Hallo.
Ich habe das Problem bei Splinter Cell Pandora Tomorow auch. An der Temperatur kann es nicht liegen. Habe immer so ca. 50°C. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Counter-Strike Souce läuft bei mir auch ohne Probleme auf der höchsten auflösung.  ??? Ich weiß nicht woran das liegen könnte.
Ich habe im Moment den Aldirehner der im November rausgekommen ist und dan dürfe sowas meiner Meinugn nach nicht passieren.

gruß


« Bildschirm flackert lässtigMusik-DVD lässt sich nicht abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!