Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC will nicht mehr!! Null Reaktionen!!!

hi leute!! ich hab das elitegroup k7S5A!! im pc stecken athlon xp 1700, 256mb pc-2100, hitachi festplatte, und ne geforce 4 mx-460!! der pc läuft zwar an, aber kein bild kein ton!!! alle lüfter drehen sich , leider halt kein bild!! das netzteil ist nicht zu schwach, denn 300 watt reichen für diesen pc doch dicke oder?? kann mir jemand helfen, denn ich bin mit meinem latein am ende!!! ??? ??? ??? Also danke im voraus!! ;D;D



Antworten zu PC will nicht mehr!! Null Reaktionen!!!:

stecke dein Ram mal in eine andere rippe, und kontrolliere mal ob die cpu auch richtig im socket sitzt

hab ich ja schon .alles sitzt ram ok cpu ok. die hardware ist tip top. alles ok, nur das ding startet nicht

hast du eine neue hardware eingebau?
oder am bios rumgespielt?

nein hab ich nicht!! die hardare die oben genannt ist, wurde auch weiterhin verwendet!! nur wenn ich den pc anmache drehen sich zwar alle lüfter, grakalüfter usw. aber kein bild am bildschirm!! der bildschirm ist richtig an der graka angeschlossen!! ist ja nicht so als hät ich keine ahnung von pcs!! obwohl ich mich ganz gut mit pcs auskenne weiß im moment keinen rat, daher wär es ganz nett wenn ihr mir helfen würdet!! ich hab irgendwie so das gefühl das das board im ar*** ist, nur weiß ich es nicht genau, weil man da nich so viel feststellen kann!! csmos hab ich schon alles resettet!! graka, prozessor, ram alles ok, nur festplatte gibt keinen ton!! aber das kann ja nicht sein, das der bildschirm deswegen nur schwarz bleibt!! könnt ihr mir helfen????


« Pinnacle PCTV Sat Problemneues system will nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...