Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle PCTV Sat Problem

Ich habe folgendes Problem mit meiner Pinnacle PCTV Sat Karte:
Ich wohne als Student zur Miete und dort war bei Einzug ein Koaxialkabel verlegt, der Vermieter gab mir dann noch einen Receiver mit dem ich dann fernsehen konnte.
Nun habe ich mir die TV-Karte zugelegt, und da ein Koaxialstecker ja nicht in die Karte passt habe ich mir ein Adapterkabel gebaut, also an der einen Seite ein Koaxialstecker und an der anderen Seite ein Satellitenanschlussstecker (F-Stecker glaub ich heißen die, egal). Damit konnte ich dann das vorhandene Kabel mit meinem PC verbinden. Nun das Problem: Ich bekomme keine deutschen Sender rein. Zum Beispiel auf Astra 1B, 1C... bekomme ich nur ausländische Sender, zumeist aus Islamischen Ländern ran.
Weis jemand Rat ?

Danke.


« Motherboard PC will nicht mehr!! Null Reaktionen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...