Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brennereinbau bei scsi controller

Hi, ich habe zu Hause noch einen P3 - 500MHz getaktet, 512 mB Ram und SCSI Platte und CDRomlaufwek. Jetzt würde ich gerne einen DVD Brenner einbauen. Ach ja Betriebssystem Win 98. Muss man da spez. Brenner kaufen oder gibt es da Softwaremäßig eine Möglichkeit? Über einige brauchbare Tipps wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Volker



Antworten zu brennereinbau bei scsi controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder n SCSI-Brenner oder ein zusätzlciher IDE-Controller für den IDE-Brenner. Softawremäßig geht da nix.


« Drucker druckt nichts aus dem Internet.Umfrage DVD Rohling »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...