Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nichts aus dem Internet.

Hallo Freunde und Helfer!
Ich habe einen neuen HP Drucker installiert.Fast alles funktioniert.Wenn ich aber eine Seite aus dem
Internet aufgerufen habe und diese dann ausdrucken
möchte klappt's nicht.Für eine hilfreiche Antwort wäre
ich sehr dankbar.  MfG   Hannibal



Antworten zu Drucker druckt nichts aus dem Internet.:

Hallo,

macht er gar nichts, bekommst du irgend eine Fehlermeldung, startet irgendeine Software (Treiber, Druckvorschau, Statusanzeige, Spoolmanager)? Irgendwelche Veränderung am Drucker nach starten des Druckauftrags (Farbänderungen oder Blinken von Kontrolllampen)?

Gruß
123

Hallo 123!
Er druckt alles normal,nur keine Seiten aus dem Internet.Es werden auch keine Fehlermeldungen angezeigt.    Hannibal

Das hört sich so an, als würde der Drucker den Druckauftrag erst gar nicht erhalten. Dann liegt es logischer Weise  auch nicht am Drucker, sondern irgendwo an der Systemkonfiguration. Aus welchem Browser heraus willst du drucken? Wie wäre ein Test mit einem Alternativbrowser? Internetoptionen mal auf Standard stellen? Also so richtig weiß ich auch nicht ...

Gruß
123

Hallo 123 !
Danke zunächst für Deine Infos.Ich werde einmal die
Konfiguration prüfen und gegebenenfalls die Einstellungen ändern. MfG  Hannibal


« DVD-Laufwerk liest zu langsambrennereinbau bei scsi controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...