Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Laptop geht nicht mehr an

Fehler Hauptplatine oder Kurzschluss Elektrik?

Kurzschluss System
0 (0%)
Kurzschluss Elektrik
0 (0%)
Kurzschluss Hauptplatine
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Laptop geht nicht mehr an

Habe einen Laptop ACER Travelmate 636LC 3 Jahre alt, P4, 2.0 GHZ, war bisher sehr zufrieden damit. Problem: Laptop war vom Netz, habe per USB passendes ACER-Diskettenlaufwerk eingestöpselt, Laptop ging sofort aus. Auch nach Anschluss ans Netzteil lässt er sich nicht mehr einschalten, und ich komme nicht an meine Daten. Was könnte es sein?


« PC-KaufEinzelkomponenten oder Komplett-System? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...