Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe haargenau dieselben Probleme. Habe schon lange mit Computern zu tun und sowas noch nicht erlebt. Ich habe alles brandneue Hardware, allerdings ne Vorserien Graka.
Wenn ich die auswechsel läuft das ganz so auf Notlauf. Ich komme in Windows rein aber das System ist total instabil. An Windows kanns definitiv nicht liegen, da ich ne andere Platte mit XP reingesetzt hatte und genau dasselbe passiert wobei beide Platten mit XP auf dem anderen System tadellos laufen.

Hast du dein Problem irgendwie loesen koennen?
Danke Dir.

ich habe auch so ein problem mein athlon 3800+ stürtz bei jedem spiel ab


« MainboardDiverse neue Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...