Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartenproblem: Fehlermeldung: Code 10

Hallo, kann mir jemand helfen. Habe meinen PC neu formatiert und habe jetzt im Gerätemanager bei meiner neu installierten Grafikkarte die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht betriebsbereit ist (Code 10). Wenn ich den Treiber neu installiere, ist das Ausrufezeichen weg, nach dem Neustart steht es wieder an altbekannter Stelle! Was kann bzw. soll ich tun?  ???


« Aldi oder Lidl?Win98: Notebook Siemens aufmotzen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....