Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aldi oder Lidl?

Könnte mir jemand einen Tipp geben welcher Rechner besser ist, der vom Aldi, oder der vom Lidl?
Lidl schreibt z.B. der 3000+ (2100MHz) übertrifft vergleichbare 3,0 GHz Prozessoren.
Ist er damit besser als der von Aldi?

Fred



Antworten zu Aldi oder Lidl?:

Hi! I find der Medion ist besser! (ALDI)

Gruß Ciberhack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denk ich auch. die wirkliche Vergleichbarkeit wird nur in einigen Tests erreicht, in der Praxis sind die echten 3 GHz und der höhere FSB besser.

Ich finde,der von Aldi ist klar besser.Zumal er auch einen P4 3ghz HT Prozessor hat.Der P4HT ist deutlich schenller als der AMD 3000+,weil der AMD 3000+ einen FSB von 333mhz hat und der P4ht einen FSB von 800mhz.

Der Medion von Aldi ist eindeutig die bessere Wahl. AMD XP3000 oder 3200 (!non 64!) sind sowieso keine kluge Wahl mehr. Bei Unreal2 übertrifft schon ein P4 2.8 HT den noch stärkeren XP3200. Also wennst gamblen willst kauf den Aldi.

 

Also wennst gamblen willst kauf den Aldi.

Was heisst das denn? Stand der AMD nicht immer für die Spielerfraktion? Ich kann schon verstehen wenn der von ALdi klar besser ist, aber die eigentliche Frage für mich ist dann ob nicht intel Amd ählich wie Radeon NVidia mitlerweile distanziert hat? Dann kann man doch jetzt sagen, dass Intel und Radeon dann immer (eingeschränkt durch die Konstellation des PCs) die bessere Wahl sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Moment heißt es das. Im Spitzenbereich sowieso. Man muss aber berücksichtigen dass AMD oft günstiger wenns nicht der allerneueste und schnellste sein muss. den 64er AMD überholt der Inter Pentium immer noch. Aber 64bit ist trotzdem ein Schritt weiter als Intel und mal sehen was da noch alles kommt. So bleibt der Wettbewerb erhalten.

Ihr habt mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen, vielen Dank dafür!!!!!!!

Gruß

Fred

Ich würde keinen der beiden nehmen schau mal hier nach, ich finde ist ein besseres Angebot.

http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=250340

-------------------------------
Der Tod ist sicher, das Leben nicht.

Hi, in den Prospekten von Aldi und lidl steht unter Software bei einigen Programmen "OEM Version vorinstalliert und auf CD/DVD" und bei anderen steht nur "OEM Version". Liegt die Software in diesem Fall nicht auf CD/DVD bei? Wie kommt man dann an die Software wenn man den Rechner neu installieren möchte? Ist beim Aldi und Lidl PC dasselbe.....?

oem bedeutet so was wie eine abgespeckte versiyon.


« WirelessGrafikkartenproblem: Fehlermeldung: Code 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...