Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi

bin echt verzweifelt, hab das oben genannte Problem mit dem sm-bus-controller auch (gelbes fragezeichen) hab auch soweit die genannte anleitung befolgt...

komme aber nur bis zur liste mit den geräten. dort habe ich auch den punkt systemgeräte, wenn ich den benutze lande ich als nächstes aber bei einem thermosensor? nur leider kein system-manager-controller!

was nun?? kann mir bitte jemand helfen?  ??? ??? ???

Hatte grade das selbe Problem und bin zu dieser Lösung gekommen:

Habe auch nicht automatisch installieren sonder manuell auswählen geklick -> alle geräte anzeigen lassen -> unter intel einfach den System ManagementBUS Controller auswählen -> Warnung ignorieren -> fertig!

Also bei mir gabs einen mit BUS.... ;)


Grüße

Habe das Problem auch. Aber warum macht ihr euch denn da gleich in die Hose. Das system läuft auch mit ein paar Fragezeichen stabil. Beim SM Bus Controller, das wird mir jetzt so langsam klar, handelt es sich um die PCI Ansteuerung der Grafikkarte. Deshalb auch PCI Bus. Ihr habt aber bestimmt alle AGP GraKa?
 

Hab mich geringfügig geirrt, schaut mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/System_Management_Bus
zumindest ist es nicht weiter schlimm, wenn nicht der aktuellste Treiber installiert ist, aber ein Update vom Motherboardhersteller sollte helfen...


« Windows Vista: Mein Laptop (neu) ladet die Batterie nicht auf Computer geht immer nur nach BIOS-Batterie-wechsel bis zum nächsten reboot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...