Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dll.Dateien versenden

Ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist dll dateien per email zu versenden, aber mir sind einige dlldateien vom mediensteuerungsgerät abhanden gekommen und ich kann keine cds hören
Kann mir wer folgende dateien senden?

mciavi32.dll
mcicda.dll
mciseq.dll
mciwave.dll

Meine adresse:  [email protected]

Danke schon mal



Antworten zu dll.Dateien versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bist du dir sicher das es nur diese 4 Dateien sind, oder kommen dann noch mehr wenn diese installiert sind  ???

Würde mal meine Soundkarte im Gerätemanager deinstallieren und dann wieder neu installieren.

Ich habe das in einem anderen forum gelesen von den dll dateien.
Und du meinst wenn ich die soundkarte deinstalliere, dann sind die dll wieder da?
Die soundkarte und das mediensteuerungsgerät sind nämlich im gerätemanager getrennt angeführt,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

ist aber auch unter Audio-, Video und Gamecontroller eingetragen. Ich würde es mal so versuchen.


« W-Lan Accsess Point IP-Adresse vergessenNachbestellung eines Mainbord-Handuchs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...