Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grosse dateien versenden

hab hier nen ordner mit fotos, is 90 mb gross und will es meiner mam schicken.
da sich meine mam nicht grossartig mit entpacken usw. auskennt, suche ich nun ne seite, wo sie einfach den ordner ungepackt runterladen und schauen kann.
auch anmelden und son quatsch is für sie tabu.
icq, skype, msn oder ähnliches kommt auch nicht in frage.
kennt jemand http://www.yousendit.com/
is das i.o. und sicher?
habt ihr ideen oder neg./pos. erfahrungen gemacht?



Antworten zu grosse dateien versenden:

Bilder hier hochladen, warten und dann den Link kopieren.
Den der Mutter senden, die kann ihn dann dort eingeben und die Bilder runterladen.
100%sicher, weil nur Du und sie den Link zum Downloaden kennen!
http://www.mediafire.com/

Funktioniert OHNE Anmeldung! Ich nutze das auch(schon länger)Prima Sache! ;) 

 

Zitat
Up to 100MB per File

Uploaden bis 100MB, passt doch!

gei.lomat, versuch ich direkt mal.
danke dir vielmals

Man kann die Dateien entweder dort belassen(unbefristet) oder nach dem Download löschen. ich lösche sie meist, ist dann 10000% sicher. ;)

Wenn man sich dort registriert, dann bekommt man den Link sogar per Mail zugesendet, glaube so war das....

da kann man aber nur einzelne files schicken und keine ganzen ordner wie ich sehe, oder?

kann im uploadfenster auch nicht per shift-taste alle auswählen oder alle markieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann erstell doch einfach per rechtsklick einen Zip Ordner und kopier die Bilder da rein,dann kannst du ihn komplett hochladen.


gruß deniz

jo, aber dann zieht sie sich den doch gezippt runter.

Zitat
da sich meine mam nicht grossartig mit entpacken usw. auskennt...
um nich zu sagen...garnicht.
also komm ich wohl, ausser jedes foto einzeln zu schicken, nicht drum herum?
da kann ich ja auch normal schicken.

« deinstallwoher bekomme ich dieses Highjack ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...