Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

mir ist aufgefallen mein netzteil hat nur 350watt!!!

kann es am NT liegen??????????

hallo??????
ist hier im forum noch irgendwer der mir weiterhelfen könnte????????????
danke

Hallo,

habe leider das gleiche Problem mit der Hardware-tnl bei SW Battlefront II. Allerdings lief es bis vor zwei Tagen noch.
Kann mir jemand sagen ob es irgendwo Einstellungen gibt die sich ausversehen geändert haben können?

Danke.

was ist hardware tnl das kommt immer wenn ich star wars battlefront zokken will

ich hab keine ahnung ich kann noch nicht mal soforteisätze spielen !!!
 


« Wann lohnte sich eine Internefestplatte?(1TByte)2,5" Festplatte auslesen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...