Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

2,5" Festplatte auslesen?

Hi,....

ich würde gerne eine 2,5" Fesplatte auslesen. Dazu habe ich mir vorhin ein 2,5" auf IDE Adapter gekauft! Ich musste leider feststellen, dass auf dem Adapter die eine Aussparrung - die auf der Kabel zu finden ist, nicht existiert. Dem zufolge kann ich die Platte nicht am PC anschließen! Habt ihr eine Idee???

Bzw. kennt jemand einen anderen Adapter per USB oder sowas, so dass ich die Daten habe?!

Wie Teuer wäre eine Auslesung über eine Firma?

LG MfG



Antworten zu 2,5" Festplatte auslesen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
     
Mit solchem Adapter wird es bei Dir nichts?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Adapter fehlerhaft ist, dann tausche ihn doch einfach wieder um. Wo liegt nun das Problem?

 
Solche Variante gibt es auch - Platte wird eingesteckt wie Toastbrot in einen Toaster (muß nicht uinbedingt in ein Gehäuse gepreßt werden).
Schreib in eine Suchmaske "IDE SATA USB-2.0 - Adapter" und Du findest hunderte Anbieter.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo Danke, habe mich dann für das Gehäuse entschieden! Musste ja nur mal eben kurz ausgelesen werden!

Thx


« TnL Hardwarecanon mp 190 resetten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!