Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

9800 Pro

Moin.
Ich habe folgendes Problem:
Powercolor Radeon 9800 pro gekauft. Eingebaut und Pc stürzt immer ab bzw. startet neu.
Neues und stärkeres Netztteil (LC-Power LC6420 420 Watt) eingebaut. Das Problem besteht weiterhin. Netzteil und Grafikkarte beim Kumpel eingebaut. Läuft astrein. Seine GeForce FX 5600 läuft bei mir wunderbar. Mein System:
Amd Athlon XP 1600+
Motherboard Jetway 867 AS
512 MB DDR-Ram.
Ich bin langsam am verzweifeln.
Weiss jemand ein paar Tipps?
Gruss Fuzzy



Antworten zu 9800 Pro:

Kann dein Mainboard überhaup 8x Agp? Stell das mal im Bios runter.

Moin.
Nein, kann es nicht. Läuft auf 4x AGP. Habe ich umgestellt bzw. war schon automatisch eingestellt.
Gruss Fuzzy

« Letzte Änderung: 14.03.05, 19:58:51 von Fuzzy Jones »

« win xp - rechner erkennt die platte nicht mehr.Grafikkarte , Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...