Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win xp - rechner erkennt die platte nicht mehr.

Hallo kann mir jemand helfen????
Habe die HD von einem freund platt gemacht und win xp prof. neu installiert...nur leider erkennt der rechner die platte jetzt nicht mehr. Hab die platte bei mir eingebaut und sie funzt einwandfrei.  
______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope      

« Letzte Änderung: 14.03.05, 20:05:00 von Dr.Nope »


Antworten zu win xp - rechner erkennt die platte nicht mehr.:

Kenn ich, mein Kumpel muss immer formatieren, wenn ich mit meiner Platte bei ihm war. Und erkennen tut der Pc die auch nicht :P

und was kann man dagegen tun?

Kannst die Platte ja mal "Low Level" formatieren. Die ist sie wieder fabrikneu.

MfG

danke,werd´s mal probieren

Mach mal eine Komplette Scandisk überprüfung auf der platte. Hat bei mir zwar nichts gebracht, aber....


« TFT stellt unscharf da9800 Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...