Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr

Habe heute einen neuen PC zusammengebaut:

Athlon 64 3000
MSI K8T Neo
256 MB DDR-RAM
350 Watt-Netzteil

Habe dann Win XP installiert. Soweit kein Problem.
Dann wollte ich eine CD wechseln und beim Betätigen des Schalters am DVD-Rom-Laufwerk ging der Computer plötzlich aus.
Seidem lässt er sich nicht mehr starten.
Die Lüfter laufen für einen kurzen Augenblick an und dann ist wieder alles aus.
Kein Strom!

Woran kann das liegen?
Habe mal ein altes Netzteil eingebaut, weil ich dachte, dass es daran liegen würde, aber dem war nicht so.
Habe RAM getauscht, alle Stromverbindungen (mehrfach) umgesteckt und die Grafikkarte gewechselt... nichts!

Brauche ganz dringend Hilfe!


« NEC ND 3520ACrash bei USB-HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...