Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fax mit DSL

Hallo

Hab da ein Problem bräuchte Dringend Hilfe

Also ich hab einen Isdn Anschluß mit DSL,mit zwei freien Nummern noch beim ISDN. Jetz will ich mit meinem Computer Faxe empfangen und senden. Hab bei mir im Computer ein v9x ham modem 1394v und eine Fritz ISDN Karte drinn. Hab Windows XP.

Wie mach ich das besten. Hab alles in direkt am Computer (NTBA Splitter, DSL Modem)

Würd mich freuen wenn mir da einer helfen könnte



Antworten zu Fax mit DSL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War bei deiner ISDN-Karte keine Fax-Software dabei? Bei meiner (Fritz) ja.


« Kühler ohne Leitpaste,einbau möglich?Welcher Photodrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...