Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook geht nicht mehr an

Hallo! Ich habe ein Riesenproblem am Hals. Sieht so aus als ob ich den Laptop (Sony)meines Freundes geschrottet hätte und der wird mir den Kopf abreißen. Der Laptop ist lange Zeit in Betrieb gewesen, war also schon sehr heiss als ich ihn nicht sachgemäß heruntergefahren habe. Seitdem geht nix mehr, nur das Powerlämpchen leuchtet noch. Kann es an einer Überhitzung liegen? Soll ich die Batterie herausnehmen oder mach ich dann etwas noch viel schlimmer? Ich muß das Ding schnell wieder flott kriegen, was kann ich tun?

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 20.03.05, 18:48:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Notebook geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, lass doch das Ding mal abkühlen und versuch nachher wieder hochzufahren.
(ich hoffe du hast die Lüfteröffnung nicht abgedeckt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Akku für einige Minuten rausnehmen kann auch helfen, ja.

Vielen Dank für die Tipps. Habe den Akku kurz rausgenommen und seitdem geht alles wieder.
Danke sagt Mira!


« Was ist besser?DVD - Laufwerk Hitachi GD-7500 als CD-Benner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...