Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe notebook geht nicht mehr an

hallo allerseits

ich habe folgendes problem....

der arbeitete am laptop.als ich des gefühl verspürte aufs klo zu müssen folglich tat ich dieses.
als ich wiederkam lief der laptop noch aber ich sah nichts mehr. das war das das letzte was er gemacht hat.

ich schaltete ihn aus und wieder an...das schon an die 100 mal

aber es bleibt immer ein schwarzer bildschirm

netzteil raus....daran liegt es nicht.
festplatte war auch mal raus.
externen monitor angeschlossen. kam kein bild aber bin mir nit sicher ob es richtig war aber müsste eigentlich.

mhh also lüfter und festplatte laufen.

vielleicht hat ja jemand einen tipp?
oder lieber zum kundendienst? aber der ist teuer

bei dem lappi handelt es sich um ein fujitsu siemens amilo


lg 



Antworten zu hilfe notebook geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mainboard / Tastatur entladen:

Laptop AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Strom AN , Akku rein , testen ob es wieder geht.
(Quelle: HCK <<)  :D

hallo

prozederre 2 mal durchgeführt

sprich vom netz getrennt.akku raus..
den knopf gedrückt...

akku rein.....


aber es tut sich immer noch nichts.

ich habe auch das gefühl das der lappi nicht hochfährt er geht zwar an und ratert kurz aber dann bleibt er einfach so wie im leerlauf und er macht nichts mehr


gruß

 ???


« Mein Rechner ist zu laut !! WAS TUHEN???Probleme mit der Maus (Logitech G3) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...