Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein bild mehr ab boot

Hi,
als ich neulich ein Spiel starten wollte hatte ihc plötzlich einfach einen schwarzen Bildschirm (Signal da, aber schwarz). Ich Rebootete - der bootbildschirm wurde mir angezeigt, es ging eben alles noch gut bis an die stelle bis der windows anmeldebildschirm kam. Nichts, schwarz ich habe kein passwort gewählt und konnte somit einfach mit enter bestätigen und höre den windows startsound. Aber immer noch kein Bild... Ich habe meine GraKa (ATi 9600 XT 256 MB) auch schon mal ausgebaut und wieder neu eingesetzt aber das gleiche problem trat immer wieder auf.



Antworten zu kein bild mehr ab boot:

Versuch mal ob du ein Bild im Abgesicherten Modus hast.
Oder lade mal nen alten Wiederherstellungspunkt.




Mfg

Versuche mit Adapter einen anderen Ausgang der Grafikkarte.
Hatte Sapphire 9600 Pro beim VGA-Ausgang Grün defekt.
Karte hatte nur noch Rosa Bild >:(

Über DVI-Ausgang und Adapter wieder bunt.

sehr unwahrscheinlich: Ausgangsgerät TV?  ???

Viel Erfolg!


« Rechner kann nach herunterfahren nicht ausgeschaltet werden.Schlechte Wiedergabe von DVD auf Notebook Dell Latitude »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...