Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte.

Hi!

ich hatte mir vor kurzem eine ATI Radeon 9550 Grafikkarte gekauft. Funktioniert soweit auch alles, was ich will. Nur bei Spielen wie "Wer wird Millionär" oder "You don't know Jack" bleibt der Bildschirm weiß. Ich hör zwar Musik aber das wars auch schon...
hat jemand einen Vorschlag, was ich machen kann, damit auch diese Spiele funktionieren?

Wäre lieb, wenn jemand antworten würde.

Bye,
Moni



Antworten zu Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte.:

Zuerst würde ich mal prüfen, ob die neusten Treiber installiert sind und ob du die neuste Version von DirectX hast. Daran kann es schonmal liegen.


Gruß, Stefan

bei mir ist es manchmal so, dass beim starten von programmen der bildschirm weiß wird. ich schalt dann den bildschirm ne halb minute aus und dann wieda ein. hat bis etz immer funktioniert


« Genügend Strom???Es geht nurnoch ein USB Port. Warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...