Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dsl/Netzwerkkarte

Hallo,
habe eine günstige PCI-Gigabit-Ethernat Card erstanden, kann ich diese für DSL verwenden? Würde mich über eine Antwort freuen.



Antworten zu dsl/Netzwerkkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nö, die ist zu schade für DSL  ;)

Spass bei Seite, klar geht die Karte für DSL.
Für DSL hätte es auch eine 10 Mbit Karte getan, hätte nicht gleich eine 1000 Mbit Karte sein müssen.


« firewire an USB-Port anschließensiemens mobile 710 systembatterie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...