Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

siemens mobile 710 systembatterie

Bei meinem 710 mobile von siemens läuft die Pc Uhr nicht mehr richtig. Wahrscheinlich mus die Systembatterie gewechselt werden. Woo finde ich die Batterie???



Antworten zu siemens mobile 710 systembatterie:

BIOS-Batterie ist auf dem Motherboard , meistens eine Knopfzelle .

Hallo !

Habe das gleiche Problem mit der Systemuhr. Vermute ebenfalls es ist die Batterie. Wenn Du sie gefunden hast, und wie man daran kommt, bitte schreibe es mir doch kurz.

Danke !!!
mfG
  Klaus

Hallo,
hab ds gleiche Problem mit der Systembatterie.
Hab das NB auseinandergenommen. unter einem Abdeckblech (Tastatur raus, Blech raus, Prozessor raus...) liegt ein Accupack mit 6 NiMh. Die waren aber bei mir in Ordnung.
Außerdem findet man unter dem Prozessor auch noch eine Li Batterie, die aber fest eigelötet ist.
Hat jemand diese Batterie schon mal getauschtjavascript:huh()
Huch? Tips?
Danke
Wernerjavascript:smiley()
Smiley


« dsl/NetzwerkkarteAnschlussliste Steckerleiste FSC D1257 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...