Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MEIN PC STÜRZT STÄNDIG AB!

also jedes spiel stürzt bei mir ab! egal welches selbst alte spiele( mein pc is ziemlich schnell ich glaub auch kaum das es an den anforderungen liegt..ich bin kein experte oder kenn mich besser aus als der durschnitt, aber ein wenig versteh ich schon )
also wenn ich z.B "Evil Genius" spielen will stürzt es mir nach 2 min oder kürzer ab! dann komm IMMA ein blauer bildschirm mit folgendem Text:



Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der
Computer nicht beschädigt wird.

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen,
sollten sie den Computer neu starten, wenn diese Meldung
weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten
folgen:

Stellen sie sicher dass ausreichend Festplattenspeicherplatz
verfügbar ist. Deaktivieren sie den Treiber oder fragen sie den
Hersteller nach einem Update. Falls ein Treiber in der Nachricht
angegeben ist. Tauschen sie die Videokarten aus.

Fragen sie ihren Hardwarehersteller nach BIOS-Updates. De-
aktivieren Sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing.
Starten sie den COmputer neu, drücken sie die F8-TASTE,um die
"Erweiteren Startoptionen", Falls sie den abgesicherten Modus
zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Information:

*** STOP: 0#000000SE (o#0000005, <<< (ich weiß nicht was da noch stand,RON)

*** win32k.sys <<<(manchmal steht da auch nv4_disp.dll) - Address <<< (ich weiß nicht was da noch stand,RON)

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Speicherabbild des physischen Speichers wird auf Datenträger erstellt. :

"

also am unreichendem festplattenspeicher kanns nicht liegen..hab noch 40 Gbyte frei! also ich kenn mich ab hier nüsse aus! wenn mir jemand helfen könnte wer das nett!



Antworten zu MEIN PC STÜRZT STÄNDIG AB!:

Laß mal deinen Arbeitsspeicher prüfen und den von der
Grafikkarte auch.
Gruß Peter


« Neuer PC bootet nicht !!!Neues System bootet nicht, kein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!