Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM T 20 Notebook, neue Festplatte einbauen

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das obige Notebook öffne um eine neue Festplatte einzubauen. Ich kriege das Ding einfach nicht auf und möchte auch nichts beschädigen.

Montageanleitung habe ich vergeblich im Netz gesucht und bei IBM kriegst du ja keine Antwort, ween du die was fragst....

Vielen Dank für Euere Hilfe im Voraus.

Gruß
Klaus



Antworten zu IBM T 20 Notebook, neue Festplatte einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Schrauben vorhanden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eins noch.Du kannst ja auch bei IBM einfach anrufen

http://www.ibm.com/planetwide/de/


« TFT-Monitor - Spiegelungen von Lichtneuer ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...