Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was kann es sein??

Hallo!!
ich bin neu hier!!
Ich habe heute auf mein alten Rechner Autobahn Raser I installiert und gestartet dabei habe ich unter Einstellungen 3D aktiviert aber ich glaube meine Grafikkarte (S3 86C775 Trio 2MB onboard) ist keine mit 3D Beschleuniger.Es gab beim verlassen des Spiels ein helles Bild und dann ging der Monitor auf Stand By und geht nicht mehr an!!Ich habe schon verucht einen alten 14'' Monitor anzuschließen, bei diesem habe ich ein Bild aber nur bis er Windows geladen hat dann kommt ein total verzerrtes und flimmerndes Bild.Könnt ihr mir helfen??
PS:Mein Monitor knistert auch ganz leise!!
Mein PC:
IBM PII 233 MHZ,128MB Ram,4.3 GB Festplatte und Sound onboard genau wie Grafik.
Mein Monitor ist ein 17'' Belinea von ca 1997 ???
Bitte helft mir!!



Antworten zu Was kann es sein??:

installier windows mal neu.


Mfg

installier windows mal neu.


Mfg


« Nichts geht mehrUSB Ports funktionieren nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...