Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digitalcamera lässt sich nicht anschließen

Hallo!!!

Ich habe vor kurzem mein rechner neu formatieren lassen. Nun wollte ich meine digitalkamera mit USB-Anschluß anschließen da wurde das bild blau und es stand da : fehler im system. windows is unstabil. Nun meine Frage. wie findet mein rechner den USB-Anschluß meiner Camera????  die software ist von der Camera auf meinem rechner drauf. Alle anderen USB-Geräte funktionieren einwandfrei und in der Systemsteuerung im System bei Hardwareprofile ist auch "kein" gelbes Fragezeichen!!! ich danke im voraus



Antworten zu Digitalcamera lässt sich nicht anschließen:

Hast Du nach der Neuinstallation auch den zu Deinem Board gehörenden Chipsatz Treiber installiert?
Je nach Art des angeschlossenen Gerätes, kann es dann durchaus sein, daß manche mit dem Standardtreiber laufen, andere eben nicht.


« MP-3 Player von WatsonDrucker-Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...