Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker-Installation

Unser Computer wurde umgestellt von Windows 95/98 auf Windows me. Jetzt wollte ich unseren Drucker( Epson stylus photo 700) neu installieren. Aber er druckt nicht. Woran kann das liegen. Bin leider ein Laie auf diesem Gebiet. Wer kann mir Tipps geben? ::)



Antworten zu Drucker-Installation:

Mit der Auswechselung des Betriebssystems ist die Installation neuer, für WindowsME geeigneter Treiber erforderlich geworden. Hast du diese installiert?

Wo bekomme ich einen Treiber für den Epson Stylus Photo 700, der für Windows ME geeignet ist.

Den bekommst Du am besten direkt bei Epson auf der Homepage.
Über Support nach Treibern schauen.

Unter www.treiber.de kannst Du auch nach dem Link zum Hersteller suchen, dann landest Du in der Regel direkt im Download Bereich.


« Digitalcamera lässt sich nicht anschließen"Scanner- und Kamerassistent" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...