Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

6,5GB Platte hat nur 1,5GB

Moin,
Ich hab ein kleines Problem mit ner Festplatte. Diese wurde in einen Pentium 1 mit, sage und schreibe, 85 Mhz und WIN 98 eingebaut und hat eben nun nicht mehr die volle Kapazität. Soweit Ich weiss, ist das FAT32 System installiert. Ich selber habe einen Mac ;D  und hab in solchen Sachen eigentlich nicht so die Ahnung (BIOS/DOS)  ???. Also was soll ich mit der Platte machen? Ich selber würde ja sagen, neuen Rechner kaufen, aber es handelt sich hier um einen echt armen Studenten :(.
Generell haben wir das Ding schon anständig aufrüsten können (Brenner, SCSI Karte, RAM), doch jetzt fehlte eben der Speicherplatz zum Brennen und daher bräuchte ich jetzt doch mal professionelle Hilfe, was das Problem angeht.

Gruß Brapple!


« MausproblemeGraphikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!