Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graphikkarte

Habe einen 1300 Futji Siemens PC mit graphik on Board.
habe eine 128mbkarte von amc geschenkt bekommen die nicht in meine steckplätze passt gibt es da für einen Adapter das die Karte in einen Weißensteckplatz passt wo die Netzwerkkarten rein kommen? und funktioniert das? :P



Antworten zu Graphikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich glaube du willst eine agp graka auf einen pci steckplatz verbauen.
ich denke mal das daß nicht funzen tut, weil tech. nicht möglich, aber wenn jemand so einen adapter kennt oder gesehen hat lasse ich mich gerne eines besseren. belehren.

mfg gorden

Da hast du schlechte Karten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne ebenfalls keinen Adapter der so was kann


« 6,5GB Platte hat nur 1,5GBSpannung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...