Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Epson C64

Wer kann mir helfen ? ich habe einen gebrauchten Epson C64 gekauft. Beim Ausprobieren stellte ich fest, dass eine der vier Patronen keine Farbe von sich gibt. Ich nehme an, dass die Düse verstopft ist. Habe die automatische Düsenreingung laufen lassen, aber es ist nix passiert, die Farbe kommt immer noch nicht raus. Was kann ich da machen ? Danke für die Hilfe.



Antworten zu Drucker Epson C64:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • kann die Patrone nicht vielleicht auch LEER sein ?

Nee, leer is nicht. Hab ne ganz neue Patrone reingetan.

Ich habe den Drucker auch. Ich reinige in öfters mal mit Wattestäbchen und speziellem Reinigungsmittel. Vielleicht ist er nur verstaubt.


« IDE: Master-/Slavekonfigprobleme mit neuem arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...