Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MOTOROLA V 525

Kann mir mal bitte einer sagen ob ich einen bestimmten Treiber brauche um die Bilder von meinem Handy auf den PC zu bekommen?Bei mir geht das irgentwie nicht.Danke



Antworten zu MOTOROLA V 525:

Ja du brauchst dazu eine Software die kriegt man irgendwo im Handel oder im internet leider kann ch dir nicht sagen wo weil ich auch noch auf suche bin.
Aber wenn du was weißt sag es mir mal büdde^^
Bis dann mal

Wie wär´s denn mit ´nem Bluetooth-Stick?????

Für das Motorola V 525 brauchst Du die Treiber Software vom Handy, meistens wird die mitgeliefert, wenn nicht, kannst Du Dir die von der Hompage von Motorola laden, wenn sie noch verfügbar ist. Es gibt zwei möglichkeiten mit dem PC zu komunizieren, entweder per Bluetooth oder per Mini USB, also Datenkabel.

MfG DualCore2


« USB-Kartenlesegeräte - wo ist der Unterschied ???mein rechner fährt nicht mehr hoch !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...