Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MOTOROLA RAZR V3

Hallo ich habe Das Motorola Razr v3 !!

Und ferstellen müssen das es gar keine video funktion hat habe aber gehört das man sich das neue Firmware runterladen kann. Habe ich auch gemacht nur wie instaliere ich es nun auf das handy was brauche ich für ein programm oder software egal was es kostet und wer kennt sich da mit aus wie ich das dann mache.


Danke schon im voraus



Antworten zu MOTOROLA RAZR V3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Kabel zwischen Handy+PC hast du aber dafür?

V3 hat KEINE Videofunktion , V3i JA . Glaube nicht , dass man das per Firmware-Update upgraden kann !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch das geht www.motox.us

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt auch noch (alte) Leutz, die kein Englisch in der Schule hatten und nur Rucksackenglisch beherrschen und für´s Lesen reichst dafür nicht. Die Seite zu Übersetzen, da streikt Babelfish - also - gibt das auch in Deutsch @+Flori+. Hab extra Hochdeutsch geschrieben  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@webse Gibts auch Berliner-Sprach-Kurse?  ;D;D;D

Also mir reicht mein 3 Jahres English um zu verstehen, dass man da eine Firmware runterladen kann, mit der man dann Zusatzfunktionen u.a. Videos hat.

Bei Goole hab ich auch ein bißchen gefunden, dass mit den Videso muss wohl gehen.

Obwohl ich das RAZR habe werde ich mir die Firmware, erst nach Ablauf der Garantie holen.

Hab schon was auf "ein Wort Berlinerisch" jelernt.
Ich hab dein Bild im Traum jesehn, mir blieb vor
Schreck der Wecker stehn!
 ;D

« Letzte Änderung: 21.06.06, 18:22:12 von +Flori+ »

« mp3 auf dvd Autorun-File für CD bei DOC, PDF oder HTML? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!