Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion-Tevion

Hallo.
Mein Scanner Medion-Tevion :'( Model:MD 6228 geht nach Festplattenformatierung nicht mehr.Habe ihn schon x mal neu instaliert Laut Geraetemanager ist das Geraet betriebsbereit.Wenn ich
den Scanner einschalte kommt ja diese Leiste fuer die einzelnen Funktionen die nach dem anklicken von Scannen verblasst.Und dann geht nichts mehr.Auch kommt die Meldung Verrieglung loesen ist aber geloest.
Wer kann mir helfen?

      Gruss Pocotio.



Antworten zu Medion-Tevion:

Hallo!

Ich besitze den gleichen Scanner wie du und habe seit kurzer Zeit auch das gleiche Problem. Obwohl der Scanner entriegelt ist, sagt das Programm ich soll die Transportsicherung entriegeln.

Hast du das Problem vielleicht schon in den Griff bekommen und wenn, vor allem wie?

Wäre wirklich nett, wenn du mir weiterhelfen könntest, bzw. gegebenenfalls auch mitteilen würdest, ob das Problem irreparabel ist und ich mir einen neuen Scanner anschaffen sollte!

Danke für deine baldige Antwort!

Liebe Grüße
Bettina

Scheint ein gängiges problem zu sein, mein scanner meldet das selbe (Sicherung verriegelt obwohl sie entriegelt ist) habe versucht ihn an anderen rechnern zu installieren aber der fehler bleibt.
wenn jemand eine lösung gefunden hat würde ich mich über eine mail sehr freuen.
till

Habe das gleiche Problem? Wer kann mir helfen?

Wie ihr auch alle habe ich natürlich das gleiche Problem... Habe jetzt schon x Treiber runtergeladen aber immer des selbe Ergebnis. Soll des Scanner erst entriegeln ( vielleicht mal mit nem Hammer ? :) )
Wenn ich die anderen Tasten an Dem Gerät drücke kommt "Kein zielprogramm ausgewählt".. Bin echt am Verzweifeln... Hat vielleicht noch jemand die Orginal Software ??? 

hab mal ne frage, hab denn USB Flachbettscanner model MD 6228 hab aber ausversehn keinen treiber mehr. kann mir irgendwer sagen evtl wo ich denn find hab schon bei Medion gesucht aber keinen gefunden...

mfg
Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen passenden Treiber gibt es hier von Medion:

Download

Hallo !!
Habe ebenfalls Probleme mit dem Tevion MD 6228 und verzweifele langsam. Ist eine Lösung vorhanden ?? ???

Auf der Seite werdet ihr bestimmt den richtigen treiber finden.

http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/

hi,
hab das problem auch. und wenn ich kopieren drücke,´dann kann ich bei einstellungen, bei funktion, bei menü auswählem und dann auf kopieren. dann wird mein drucker angezeigt. aber wenn ich kopieren will kommt nur ein leeres blatt heraus. ??? 


« Komponenten nicht für XP geeignet?Netzwerkkarte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...