Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komponenten nicht für XP geeignet?

Hey Leuts... mal ne Frage:

Sind folgende Komponenten nicht für XP geeignet:

AMD 1500 (1333)
Gforce 6600 GT  (AGP)
DVD RW 20X
500 GB SEAGATE
2 Ramriegel a 512 MB DDR 400
Netzteil 550 Watt

Kumpel sein PC spinnt zur zeit: Zeigt bei Sound Update folgende Fehlermeldung an: Aktuellsten Treiber bei via runtergeladen, aber Driveragent zeigt immer an, das dieser alt ist, weil für meine Soundkarte nur welche für win 2000 angezeigt werden

Und bei der GK:  Nvidia Homepage -> automatische Erkennung Graka ->175.19 download -> install -> Neustart -> zeigt maximal 4 er Farbentiefe bei 800x600 an.

Kann man auch nciht änder.

Er hat eine Onboard Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller und Gforce 6600 GT. Spiele Ruckeln bei ihm immer aber warum weis ich auch nciht. Deswegen frage ich euch. Den etwas mit den Treibern stimmt nicht.



Antworten zu Komponenten nicht für XP geeignet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Komponenten laufen alle problemlos unter Win XP. Welches Board ist es denn ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Folgendes hat er mir gepostet:

Board ist ein MSI K7T266 Pro 2
Prozessor

AMD Athlon / Duron - Sockel A

Chipsatz

VIA Apollo KT266A

Front Side Bus

@200/266MHz

Arbeitsspeicher

3xDDR SDRAM

Steckplätze

5xPCI,1xAGP,1xCNR

OnBoard Komponenten

Sound: AC'97

USB-Ports: 8

Abmessungen/Format

ATX

Besonderheiten

Ausführungen:
K7T266 Pro2

Technische Details


L2 Cachegrösse CPU intern
Cacheable Area CPU intern
AGP-Mode max. 2x, 4x
PCI Version 2.2
Arbeitsspeicher max. 3GB
Hardware Monitoring JA
IDE UDMA Modus max. UDMA100
max. Festplattengröße 136GB 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Des Board selbst sollte passen oder gibt es hier probleme ???


« Mainboard mit 2 Grafikkarten???Medion-Tevion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...