Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für tevion MD 9458

Hallo Zusammen.

Kann mir jemand helfen und zwar suche ich für meinen Flachbettscanner von Tevion MD 9458 einen Treiber, da mir mein Sohn die Installations CD total zerkratzt hat.Bedanke mich mal im voraus



Antworten zu Treiber für tevion MD 9458:

Hallo Zusammen.

Kann mir jemand helfen und zwar suche ich für meinen Flachbettscanner von Tevion MD 9458 einen Treiber, da mir mein Sohn die Installations CD total zerkratzt hat.Bedanke mich mal im voraus

Ja das habe ich auch, ZERKRATZE CD ROM
nehme die CD ROM, und mach dort auf die Lesefläche etwas Zahnpaste drauf
ueber all, reibe sie mit der Fingerkuppe ueber die gesamte cd ROM
danach mit blankem Wasser abspühlen und mit nem ZEWA, oder anderem fuselfreiem tuch trocken awischen
danach funktioniert sie fast IMMER  wieder
diesen Ratschlag habe ich selbst aus dem fernsehen erhalten
und es FUNZT
mfg
heinz Gode

Hallo Zusammen.

Kann mir jemand helfen und zwar suche ich für meinen Flachbettscanner von Tevion MD 9458 einen Treiber, da mir mein Sohn die Installations CD total zerkratzt hat.Bedanke mich mal im voraus

« Outlook 2003Win XP: cubase SX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...